SyntaxError: positional argument follows keyword argument

Übersetzungsergebnisse

In Python gibt es zwei Arten von Argumenten: Positionsargumente und Schlüsselwortargumente. Diese Argumente müssen in einer bestimmten Reihenfolge erscheinen, andernfalls gibt der Python-Interpreter einen Fehler zurück. In diesem Leitfaden werden wir über den Fehler „Positionsargument folgt Schlüsselwortargument“ sprechen und warum er ausgelöst wird. Wir sehen uns ein Beispiel-Code-Snippet mit diesem Fehler an, damit wir durchgehen können, wie man es löst. Lass uns anfangen!

Programmiersprachen haben wie die englische Sprache ihre eigenen Regeln. Diese Regeln werden als Syntax bezeichnet. Unser Fehler ist ein Syntaxfehler, was bedeutet, dass wir eine der Regeln zum Schreiben eines Python-Codes nicht befolgt haben. Der nächste Teil unseres Fehlers sagt uns, was diesen Fehler verursacht. In diesem Fall muss unser Code ein Positionsargument haben, das nach einem Schlüsselwortargument erscheint.

Positionsargumente sind Argumente, die an ihren jeweiligen Positionen erscheinen:

def add_numbers(a, b):
	return a + b

Let's call this function:

add_numbers(2, 3)

Seite wird noch ausbebaut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.